Logo Anne Thiele
Eun Mie Anne Thiele

Eun Mie Anne Thiele

Staatl. anerkannte Masseurin / Lymphdrainage & Oedemtherapeutin / Thai Yoga Massage / Ortho Konzept Teil I / Progressive Muskelrelaxtion nach Jacobsen / Yogaübungsleiterin - Stefan Datt - Yoga bei Lernen in Bewegung / Kinderyogaübungsleiterin - Miriam Datt - Yoga bei Lernen in Bewegung / Yogalehrerin BYV / Yoga in der Physiotherapie - Stefan Datt / Yin Yoga Teacher - Mirjam Wagner - Yoga Therapy Mallorca / Teensyoga / Yoga mit traumatisierten Jugendlichen / Trainer C-Lizenz / Ortho Konzept I – III / Meditationslehrerin

Rosi Blanke

Rosi (Roswitha) Blanke

Yogaübungsleiterin - Stefan Datt - Yoga bei Lernen in Bewegung / Yogalehrerin BYV

Als ich das erste Mal mit Yoga in Berührung kam, war ich gleich hin und weg. Yoga ist mein ständiger Begleiter geworden - verantwortungsvolle, sanfte & leichte Yogastunden mit liebevoller Betreuung machen mir Freude. Mit Begeisterung lerne ich mehr dazu, um dieses Wissen weiter zu geben.

Christina Krusebaum

Christina Krusebaum

Trainer C-Lizenz / Yogaübungsleiterin - Stefan Datt - Yoga bei Lernen in Bewegung / Yogalehrerin BYV

In jungen Jahren kam ich wegen körperlicher Beschwerden zufällig zum Yoga. Je mehr ich mich damit beschäftigte umso größer wurde der Wunsch nach einer Ausbildung. Yoga hat für mich so viel Potential – und dies weiter zu geben macht mir viel Spaß.

Jacqueline Bossmann

Jacqueline Bossmann

Yoga ist seit 10 Jahren mein Ausgleich.

Als mein Leben ein viel zu hohes Stresslevel erreichte, suchte ich die Balance im Yoga. Yoga stellte das Gleichgewicht zwischen Körper und Seele wieder her.

Da ich gerne mit Menschen arbeite, startete meine Yoga-Lehrer Ausbildung, um viele andere Menschen an der Entspannung, dem Ausgleich und vor allem der Achtsamkeit teilhaben zu lassen.

Rahel Kleibrink

Rahel Kleibrink

Ich habe mit Yoga begonnen, weil mich zuerst die Körperarbeit fasziniert hat. In meiner 2 jährigen Yogalehrerausbildung habe ich das Ganzheitliche schätzen gelernt und verstanden, dass Körper & Geist eine Einheit bilden.

Ich liebe es zu unterrichten, weil es einfach schön ist, wenn Menschen die Yogamatte mit einem Lächeln verlassen und ausgeglichener in den Alltag zurückkehren.

Seher Korkmaz

Seher Korkmaz

Yogalehrerin (BYV)

„Lächle und die Welt verändert sich“
-Buddha-

Yoga ist seit vielen Jahren mein Lebensbegleiter.
Durch Yoga habe ich Harmonie und Gleichgewicht im Körper und Geist geschaffen und es in meinem Leben etabliert.

Mein Lebensbegleiter ist meine Lebensaufgabe geworden. Ich gebe Yoga weiter, um Menschen bei der Stärkung der körperlichen und geistigen Balance zu unterstützen.
Das Ziel meiner Yogastunden ist, den Einklang von Körper und Geist zu schaffen und ein Lächeln mitzugeben, das für jedes Individuum seine Welt ein klein wenig zum Positiven verändert.