Logo Anne Thiele
Team
Eun Mie Anne Thiele

Eun Mie Anne Thiele

Staatl. anerkannte Masseurin / Lymphdrainage & Oedemtherapeutin / Thai Yoga Massage / Ortho Konzept Teil I / Progressive Muskelrelaxtion nach Jacobsen / Yogaübungsleiterin - Stefan Datt - Yoga bei Lernen in Bewegung / Kinderyogaübungsleiterin - Miriam Datt - Yoga bei Lernen in Bewegung / Yogalehrerin BYV / Yoga in der Physiotherapie - Stefan Datt / Yin Yoga Teacher - Mirjam Wagner - Yoga Therapy Mallorca / Teensyoga / Yoga mit traumatisierten Jugendlichen / Trainer C-Lizenz / Ortho Konzept I – III / Meditationslehrerin / Human Development - Level 1 & Level 2 bei Körperbau Lemgo / Blackroll - Moves Trainer

Rosi Blanke

Rosi (Roswitha) Blanke

Yogaübungsleiterin - Stefan Datt - Yoga bei Lernen in Bewegung / Yogalehrerin BYV

Als ich das erste Mal mit Yoga in Berührung kam, war ich gleich hin und weg. Yoga ist mein ständiger Begleiter geworden - verantwortungsvolle, sanfte & leichte Yogastunden mit liebevoller Betreuung machen mir Freude. Mit Begeisterung lerne ich mehr dazu, um dieses Wissen weiter zu geben.

Christina Krusebaum

Christina Krusebaum

Trainer C-Lizenz / Yogaübungsleiterin - Stefan Datt - Yoga bei Lernen in Bewegung / Yogalehrerin BYV

In jungen Jahren kam ich wegen körperlicher Beschwerden zufällig zum Yoga. Je mehr ich mich damit beschäftigte umso größer wurde der Wunsch nach einer Ausbildung. Yoga hat für mich so viel Potential – und dies weiter zu geben macht mir viel Spaß.

Jacqueline Bossmann

Jacqueline Bossmann

Yogalehrerin BYV, Erfahrung im Fasten/Detox,
Vertrieb & Marketing bei Jemako

Yoga ist seit 10 Jahren mein Ausgleich.

Als mein Leben ein viel zu hohes Stresslevel erreichte, suchte ich Balance im Yoga und stellte das Gleichgewicht zwischen Körper und Seele wieder her.

Gerne gebe ich meine Erfahrung weiter um viele Menschen an der Entspannung, dem Ausgleich und vor allem der Achtsamkeit teilhaben zu lassen.

Kontakt: www.jemako-shop.com/bossmann

Rahel Kleibrink

Rahel Kleibrink

Ich habe mit Yoga begonnen, weil mich zuerst die Körperarbeit fasziniert hat. In meiner 2 jährigen Yogalehrerausbildung habe ich das Ganzheitliche schätzen gelernt und verstanden, dass Körper & Geist eine Einheit bilden.

Ich liebe es zu unterrichten, weil es einfach schön ist, wenn Menschen die Yogamatte mit einem Lächeln verlassen und ausgeglichener in den Alltag zurückkehren.

Nzinga Leuthe

Nzinga Leuthe

Yogalehrerin

"Yoga ist, wenn sich der Geist zu Ruhe setzt." Y.S. 1,2

Im Alltag gelingt es uns nicht immer diese Ruhe zu bewahren. Wir haben unsere tagtägliche Aufgaben zu erfüllen und manche von uns vergessen sich selbst dabei bis es eines Tages nicht mehr geht.

Die Yoga-Praxis hilft Dir das in Dir verlorene Gleichgewicht wiederherzustellen; Du gewinnst an Kraft, Konzentration und Lebensqualität. Deine Praxis beginnt und hört auf mit Dir, aber keine Sorge, denn mit sowohl Kompetenz, Freude als auch Begeisterung werde ich Dich dabei begleiten.

Ich freue mich also Dich bald im Kurs zu sehen, denn alleine Yoga praktizieren ist schön, doch gemeinsam ist es schöner!

Om Shanti 🙏🏾

Felicitas Meyer

Felicitas Meyer

Yogalehrerin (BYV) – Meditationskursleiterin BYVG

„Der Weg des Yoga ist einzigartig. Yoga ist einzig und allein eine Erfahrung und die muss man erleben, um sie zu kennen.“
-Patanjali-

Yoga hilft mir zu meiner inneren Mitte zu finden, meine Grenzen zu erkennen, diese anzunehmen und aufzulösen. Mit viel Freude gebe ich meine Erfahrungen in meinen Yogastunden weiter, so dass auch meine Schüler*Innen Ihre eigenen Regenerationsmöglichkeiten auf körperlicher und seelischer Ebene erfahren können.